Abiogenesis Daaneesh

Vorzüglich 1, Anw. RCAC

54. Spezial-Rassehunde-Ausstellung des BSB e.V. in D-Helsa-Eschenstruth am 12.09.2020

Auf der 54. Spezial-Rassehunde-Ausstellung des BSB e.V. in D-Helsa-Eschenstruth am 12.09.2020 ging Daaneesh mit einem schönen Ergebnis hervor.

Ich freue mich sehr über das Ergebnis auf der BSB-Herbst-Speziale Ausstellung in Helsa-Eschentruth am 12.9.20
Abiogenesis Daaneesh - Rüden offene Klasse V1 RCAC-

Vielen herzlichen Dank an Tom Roozen

Beurteilung / Evaluation

4,5 Jahre alter großer Rüde, mit guter Substanz, komplettes Zangengebiss, starker Rüdenkopf, dunkle Augen, gut getragene Ohren, schönes Pigment, leicht gerundeter Schädel, Lefzen könnten etwas trockener sein. Kompakter Körper, sehr schöne Rüdensubstanz, gut entwickelte Brust, gute Oberlinie mit leicht abfallender Kruppe, gute Rute, üppiges Fell, freundliches Wesen, geht mit guter Passlinie, dreht die Ellbogen leicht aus, schöne starke Gesamterscheinung.


Mit der Ankörung wurde "Abiogenesis Daaneesh" die Zuchttauglichkeit bescheinigt und damit hat er die Zuchtzulassung erhalten:

Beleg-Urkunde in PDF Ankörung - Zuchttauglichkeit

Drucken